• Home
  • 20 Jahre - Jubiläum

20 Jahre Fanclub Red-White Glammhogga. Das feierten wir 2023 ganz Groß. Hierzu hatten wir an zwei Tagen herzlich eingeladen. 

Wahnsinn. Welch ein wunderschönes und entspanntes Fest durften wir feiern. Monatelang wurde bis ins kleinste Detail vom Festausschuss dieses Wochenende geplant. Wir sind mega stolz!

Am Freitag 21.07. haben die Böller Schützen unser Fest gestartet. Unsere Bürgermeisterin Karina Ruf zapfte gekonnt das erste Fass an und dann übernahm der Musikverein Gablingen das Kommando. Viele vom Dorf sahen sich nach Jahren wieder; eine wunderbar ausgelassene Stimmung. Umrahmt wurde der bayrische Abend von unseren Freunden des Heimat- und Volkstrachtenvereins Gersthofen. Vom Schuhplattler bis zu den Goislschnalzern wurde alles aufgefahren.

Ab 22 Uhr wurde es dann karibisch. Die Jungs der Kella Bar verwöhnten uns mit Reggae Musik und leckeren Cocktails. So wurde bis in die frühen Morgenstunden der erste Tag gefeiert.

Am Samstag starteten die Umbauarbeiten nach einem gemütlichen Weisswurstfrühstück. Am Samstag war eine ROT WEISSE PARTY angesagt. Viele befreundete Fanclubs und Bayern Fans folgten unserer Einladung. Am Nachmittag fand eine Gaudi Olympiade statt. Die teilnehmenden Teams hatten sich ordentlich was einfallen lassen. Ob orginelle Outfits, Einfahrt mit Trompete und Kutsche; es war alles dabei.

Ab 17 Uhr bekamen wir Besuch von unserem Vereinsmaskottchen Berni, welcher bei Groß und Klein viel Begeisterung auslöste. Viele tolle Erinnerungsbilder wurden ergattert. Ab jetzt war im Fotocaravan von Andre und Jasmin Hasler von "Fotokoffer" Hochbetrieb.

Ab 18 Uhr durften wir unsere Vereinslegende Hansi Pflügler im Zelt begrüßen. Locker, lässig und sehr bodenständig hat er sich unter die Roten gemischt.  Eine Versteigerung von einem Orginal Spielball und einem von den Spielern unterschriebenem Trikot erbrachten 2700 Euro für die Krebskranken Kinder.  Ab 20 Uhr übernahmen die WONDERDOCS das Geschehen und heizten dem Partyvolk richtig ein.  Um 22.30Uhr durften die Anhänger ein wunderschönes Feuerwerk begutachten, dass von einem Mitglied gesponsert wurde.  Danach wurde noch bis in den frühen morgen gefeiert. Das Präsidium möchte sich bei Allen, die zu diesem wundervollen Fest beigetragen haben bedanken. Nur durch ganz viele fleissige Hände ist solch ein Fest möglich.

 

MIA SAN MIA - Gelebt durch unseren Fanclub

 

 

 

EURE BILDER

 

Uns erreichen nun zahlreiche Bilder über verschiedenste Wege. Damit wir kein Bild verpassen und alles an einem Ort haben, freuen wir uns riesig wenn ihr Eure Fotos und Videos mit uns über folgenden Link mit uns teilt: 

 


 

FESTSCHRIFT

Hier findet ihr unsere Festschrift als digitale Version. Wir bedanken uns bei allen Helfern, Mitwirkenden und natürlich auch bei unseren Sponsoren die dieses Fest ermöglicht haben.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen. Euer Festausschus vom Red-White Glammhogga.

Die Onlineversion der Festschrift wird präsentiert von

 Hier gehts zu unserer Festschrift

 


 

SPONSOREN

Wir bedanken uns herzlich bei allen Helfern, Sponsoren und Freunden des Fanclubs bei der Unterstützung für dieses großartige Fest

Baur Vereinssport Gersthofen Mercedes Autohaus Stadtbergen Exus Sportwelt
Bike & Rad, Langweid Simon Rössle Elektrotechnik Zusamtaler Saftmanufaktur
BN - Der Fließenleger Wollmann Gärtnerei Gablingen Stefan Herdelt Gartenmöbel
Fotokoffer - Fotobox | Caravan | Fotografie Gablinger Lädle, Schmid Andi Sager Co
Elektrotechnik Geiger Nescholta Christian Bobinger bocom
Zauberküche Herbertshofen Egger Christian Buttenwiesen G-Oil Vertriebs GmbH
Metzgerei Zimmermann, Gablingen Passiflora Buttenwiesen Wohnbau Langweid
Christian Bachhäubl SD Elektrosysteme Michaela Große
Wüstner Klaus (Voicefactory) Schreinerei Rössle Skyline Park
Elektro Hoppmann Franks Fahrschule Mazda Frey
Gärtnerei Lange Schreinerei Franz Studnicka AL-KO
Reifenhandel Rhee Rewe Gallauch Stettenhofen Baur Metalltechnik Bobingen
ER Sport Fenster Sisa und Maler Stepperger Getränke Lorenz
Beducker Augsburger Holzh. und arpla GmbH Escher Digitaldruck
Holzwarth Gablingen Sparkasse Schwaben Bodensee Kick Manuel
Wirtshaus am Sportplatz Gersthofen Schwarz Elektrotechnik Offingen VR Bank
Gablinger Putenfarm Autohaus Niebler z-Mobility
Optik Klimm Corimori Dengler Spirituosen
Heizung Maier Jettingen Therme Erding PV Total
Kratzer Gablingen Flock Print Jakob